One Year ago - ein Jahr wie eine Ewigkeit

Nein, es war keine Ewigkeit. Das Jahr ist so schnell vergangen, ich kann kaum glauben, dass zwischen diesem Tag und Heute 365 Tage liegen.

Viel ist passiert in dem Jahr. Bei dir - und auch bei mir. Es war ein up and down, im Moment geht es up. Ich bin gluecklich, und ich hoffe, du bist es auch.

Ich denke gerne an diesen Tag zurueck. Und ich werde ihn, aus den verschiedensten Gruenden, nie vergessen...

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

One Year ago - ein Jahr...
Nein, es war keine Ewigkeit. Das Jahr ist so schnell...
green_apple - 13. Dec, 19:51
Story will come soon
Ich weiss, eigentlich sollte hier ein bestimmter Beitrag...
green_apple - 6. Sep, 19:23
Nur ein gelesenes Wort,...
Nur ein gelesenes Wort, ein ganz kurzer Satz. Erinnerung...
green_apple - 27. Aug, 21:44
Vom Wachsen und Lernen
Ich bin gewachsen. Auch wenn man es nicht in irgendwelchen...
green_apple - 27. Aug, 20:16
Big Girl
Es gibt einen Song, der meine momentanen Gefuehle und...
green_apple - 23. Aug, 21:26

Links

Search

 

Status

Online for 6185 days
Last update: 13. Dec, 19:51

Credits


feel
first
hundertundeins
this'n'that
Profil
Logout
Subscribe Weblog