thank U

Ich weiss, du wirst das lesen. Und ich hoffe du weisst, dass du damit gemeint bist (du, wer sonst?).

Ich moechte 'Danke' sagen. Danke fuer so viel. Fuer alles, was du getan hast, auch wenn vieles vielleicht nicht ganz offensichtlich ist. Es war viel mehr, als du vielleicht glaubst. Vieles hat sich veraendert und das ist gut so, es ist wichtig und richtig. Ich habe einen Weg eingeschlagen, von dem ich lange nicht wusste, dass es ihn (für mich) ueberhaupt gibt. Ich habe ein Ziel vor Augen, auch wenn es noch weit entfernt ist und noch unklar erscheint, Schritt fuer Schritt komme ich ihm naeher.

Du hast mir einmal von einer Mauer erzaehlt, vor der man steht und nicht weiter weiss, weisst du noch? Du hast mich auf die Spalten aufmerksam gemacht, durch die man die 'andere Seite' sieht.

Und dafuer danke ich dir.

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

One Year ago - ein Jahr...
Nein, es war keine Ewigkeit. Das Jahr ist so schnell...
green_apple - 13. Dec, 19:51
Story will come soon
Ich weiss, eigentlich sollte hier ein bestimmter Beitrag...
green_apple - 6. Sep, 19:23
Nur ein gelesenes Wort,...
Nur ein gelesenes Wort, ein ganz kurzer Satz. Erinnerung...
green_apple - 27. Aug, 21:44
Vom Wachsen und Lernen
Ich bin gewachsen. Auch wenn man es nicht in irgendwelchen...
green_apple - 27. Aug, 20:16
Big Girl
Es gibt einen Song, der meine momentanen Gefuehle und...
green_apple - 23. Aug, 21:26

Links

Search

 

Status

Online for 6185 days
Last update: 13. Dec, 19:51

Credits


feel
first
hundertundeins
this'n'that
Profil
Logout
Subscribe Weblog